LindyPott an der Schreibmaschine!

Lokale, nationale und internationale Swing-Szene aus der Sicht der LindyPotter im Blog-Format! 

Hier wird über Tipps & Trends, Musik & Moves, Geschichte & Gegenwart, Veranstaltungen&Workshops berichtet, damit wir auf unterhaltsame Art und Weise etwas neues über unsere Leidenschaft erfahren und lernen können! Da LindyPott nicht nur aus dem Orga-Team besteht, sondern auch aus Euch, den Tänzern, möchten wir Euch herzlich dazu einladen, im Blog mitzuschreiben!

Erzählt uns über einen besonderen Workshop, den Ihr vielleicht besucht habt... Teilt mit den anderen Tänzern Eure Erfahrungen mit... Habt ihr vielleicht Tipps für die Tänzer, welche internationalen Events besonders toll sind... Gibt es Informationen oder Erfahrungen über Musik, Kleidung, Schuhe,... die ihr gerne mit den anderen Tänzern teilen würdet... Habt ihr Interesse an der Geschichte der Swing-Tänze oder Swing-Musik und würdet gerne einen Beitrag darüber schreiben...

Schreibt uns kurz an, wir (und damit ist wieder mal nicht nur das Orga-Team gemeint, sondern alle LindyPotter) würden uns sehr darüber freuen!

Zurück

Einen Kommentar schreiben