Wir / Team

LindyPott ist eine Swingtanz-Community im Ruhrgebiet, die im Jahr 2006 von Peter Bieniossek & Marina Fischer gegründet wurde und die seitdem eine immer größer werdende Zahl von Tänzern mit Kursen, Trainingsgruppen, Workshops, Parties und anderen Veranstaltungen bedient. 

Außer den vielen Trainern vor Ort, die uns bei den Kursen und Workshops unterstützen, haben wir noch 2 Orga-Talente, die im Hintergrund große Arbeit leisten: Lucy Flournoy, unser talentierter und von allen geliebter USA-Import und ein wichtiges Team-Mitglied vom LindyPott und Mina Novakova, die im Herbst 2016 frisch und voller Tatendrang ins Veranstaltungsleben geprungen ist und ab 2017 die Planungsfäden in der Hand halten wird.

Wir lieben Swing und möchten gerne die Freude am Tanzen mit Dir teilen!

P.S. Wir bemühen uns um aktuelle Bilder und hoffen diese bald hochladen zu können! :)


"Our high was dancing!  'Say, you wanna get high?'  'Yeah, man, let's go up and listen to Chick Webb.'  That's how we got high." --Frankie Manning