Zeitplan / Levels / Preise

Samstag, 30. Juni 2018

LEVEL 1 // 11:00 - 14:00 

Das Balboa-Fieber hat vor Kurzem auch Dich gepackt und nun möchtest Du Deine Grundlagen erweitern? Dieser Workshop richtet sich an alle, die entweder als LindyPott-"Pioniere" mit Eran und Isabelle seit Anfang des Jahres im wöchentlichen Kurs am lässigen Schweben über den Dancefloor arbeiten, oder die anderswo erste Kurse und Workshops besucht haben. Du solltest mit den Grundlagen wie Up-hold und Down-hold Basic, Come Around, Lollies, Swivels, Ad Libs, dem Spielen mit Quicks und Slows etc. vertraut sein und bist bereit für eine Extraportion an neuem Input.
 
 

Sonntag, 01. Juli 2018

LEVEL 2 // 11:00 - 14:00

Du tanzt schon eine ganze Weile Balboa, besuchst regelmäßig Kurse und Workshops und fühlst dich auf beim Shufflen zu schnelleren Tempi wohl? Die Grundlagen sind dir schon in Fleisch und Blut übergegangen und du suchst nach neuen Herausfoderungen, die dich auf das nächste Level bringen? Dieser Workshop gibt euch neues Material und Ideen mit auf den Weg, für noch mehr Eleganz und Lässigkeit ;)

 

 

Shuffle Into Summer Party am 30. Juni 2018

Shuffle Into Summer Party
 
mit Frank aka DJ Pepperstep - einer der Resident DJs des monatlichen Balboa-Tea-Dances "Wupperbal" in Wuppertal.
Mit seiner Vorliebe für treibenden Big-Band- und Gypsy-Swing wird er Euch gehörig auf Trab bringen.
 

PREISE

50,- EUR p.P. für ein Level inkl. Balboa-Party am Samstagabend
 
Bei Buchung beider Balboa Specials (Level 1 und 2) kostet das Workshop-Paketpreis 95,-€ p.P. 
Bitte im Kommentarfeld des Anmeldeformulars vermerken, wenn Du beide Workshops besuchen möchtest.