GASTVERANSTALTUNG: Burlesque-Workshop mit Parfait de la Neige

08. März 2020 (15:30 - 18:30)

LEVEL: alle Levels
TANZSTIL: All Swing Dances
ZEITEN: 15:30 - 18:30
LOCATION: LindyPott-Studio | Kornmarkt 7, 45127 Essen

Lass Burlesque Dein Leben verändern!

Burlesque ist die Kunst, sich stilvoll zu entkleiden, aber Burlesque ist auch so viel mehr als das! Durch tänzerische und schauspielerische Übungen wirst Du lernen, Dich eleganter zu bewegen. Lauf-Training, Drehungen, Posen, ganze Choreos und nicht zuletzt unzählige Tricks werden Dir helfen, erotischer und eleganter zu werden. So lernst Du, die Welt des Burlesques zu verstehen. Du wirst lockerer werden, Dich wie eine Diva fühlen und dadurch Dein Selbstwertgefühl steigern. Und nebenbei haben wir jede Menge Spaß.

Egal, ob Du damit Deinen Partner überraschen möchtest oder ob Du es nur für Dich machst – vielleicht sogar, um eines Tages selber auf der Bühne zu stehen: Was auch immer dein Ziel ist, ich werde Dir helfen.

In dem Kurs kann jeder mitmachen, ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Egal, welchen Hintergrund Du hast und egal, wie du aussiehst – dieser Kurs ist die Plattform, um deine Weiblichkeit zu feiern und zu zelebrieren.

Wenn Du Dich wohler in deiner Haut fühlen und Spaß haben möchtest, ist Burlesque genau das Richtige für Dich. Lass Burlesque Dein Leben verändern! Ich freue mich auf jede von euch!

Eure Parfait de la Neige
www.parfaitdelaneige.com

Du kannst gerne für den Kurs neue Dessous oder passende Klamotten kaufen, es ist aber kein Muss! Ich werde für alle Handschuhe mitbringen.

Maximale Teilnehmerzahl: 15 Personen.

KOSTEN: 89,- € p.P.

 
Bitte beachte: das ist eine externe Veranstaltung! Bei Fragen dazu, schreibe am besten direkt die Veranstalterin an.
 

Feedbacks vom Workshop

"Nachdem ich eine  Burlesque Show von den Petits Fours besucht habe, war ich
neugierig und habe bei einem eintägigen Workshop mitgemacht. Es hat mir so gut
gefallen, dass ich mich gleich zu einem ganzen Kurs angemeldet habe. Parfait ist
ein toller Coach, wir haben immer so viel Spaß zusammen. Und es bringt
tatsächlich was fürs Selbstbewusstsein." Sandra
 
"Ich hatte mich aus reine Neugierde und meine Schwester zu Liebe bei Parfait´s Kurs angemeldet. Ic wollte mal etwas neues ausprobieren und muss sagen, dass ich Burlesque dank Parfait lieben gelernt und für mich entdeckt habe. Hier kann ich meine Weiblichkeit mit ganzer Leidenschaft zum Vorschein bringen und fühlt sich so wunderbar frei. Mein Alltag ist hier schnell vergessen und ich komme jede Woche gut gelaunt aus jeder Stunde raus. Parfait ist einfach so zauberhaft!"  Nadine
 
"Auf dem Burlesque Kurs bin ich über das Internet aufmerksam geworden, als ich nach einem Tanz gesucht habe der Eleganz und Erotik verkörpert ohne dabei billig zu wirken. Der Burlesque Tanz hat mich neugierig gemacht, da man zum einem sportlich aktiv wird und gleichzeitig mehr über die weibliche Verführung lernt. Parfait hat diese Aspekte in ihrem Kurs perfekt umgesetzt und vermittelt. Egal welcher Wissenstand herrschte, alle kamen auf ihre Kosten und es hat jedes Mal eine tolle Atmosphäre unter dem Mädels geherrscht. Jede von uns wurde freundlich empfangen und von Jung bis Alt war alles in unsere Gruppe vertreten. Zudem ist Parfait eine hervorragende Lehrerin die mit viel Charm auch die schwierigsten Schritte super leicht vermitteln konnte. Immer gerne wieder!" Lisa

Zurück

Einen Kommentar schreiben