PARTY: LindyPott@Philharmonischer Ball in Essen

01. Februar 2020 (20:00 - 03:00)

LEVEL: alle Levels
TANZSTIL: All Swing Dances
ZEITEN: 20:00 - 03:00
LOCATION: Philharmonie |

LindyPott ist beim nächsten Philharmonischen Ball in Essen dabei! Zum ersten Mal reiht sich Swing an die klassische Ballnacht. Im historischen Saal gibt es Swing und Lindy Hop mit Live-Performances aus der Szene und den großartigen Hot Sugar Band & Nicolle Rochelle live on stage! 

*über LindyPott bekommt ihr reduzierte Tänzerkarten* 
Tänzer-Karten gibt es ausschließlich im Vorverkauf in den LindyPott-Studios!

Der Erlös des Philharmonischen Balls kommt dem philharmonischen Stadtteilprojekt "Musik kommt um die Ecke" zugute.


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar vonUrsula Gödde

Liebe Marina, kann man noch Karten für den 01.02.2020 in Essen bekommen ? Wenn ja, wie ist das Procedere ? Ich würde gerne 3 Stück kaufen. Liebe Grüße, Ulla

Kommentar vonMarina

Liebe Ulla,
die Karten gibt es ausschließlich in unseren Studios.
Liebe Grüße,
Marina

Kommentar vonPetra

Wo liegen denn die reduzierten Karten preislich? Fragt sich mit beswingten Grüßen Petra

Kommentar vonMarina

Tänzerkarten kosten 28,- EUR p.P.

Kommentar vonLaurence

Und wenn man nicht zum Studio kommen kann, wie kann man sonst Tickets besorgen?

Kommentar vonMarina

Wenn man nicht persönlich ins Studio kommen kann, wäre die Anfrage an die Tänzerinnen, die evtl. für einen die Karten besorgen könnten, ein guter Weg. Sorry, leider kann ich keine andere Lösung anbieten. Es ist nicht unsere Veranstaltung und wir verdienen am Verkauf der Karten nichts, daher gibt es keinen anderen Verkaufsweg.

Kommentar vonKarin

Hallo Ihr,
ich tanze in Essen und freue mich schon so riesig auf den Ball! Und da tut es mir leid, wenn Leute nicht an die Karten kommen können. Ich würde mich bereit erklären, Karten zu besorgen und dann per Post zuzuschicken gegen Erstattung des Portos (Einschreiben). Dabei habe ich einfach Vertrauen zu den LindyHoppern und würde in Vorlage gehen. Schließlich kennt mich ja (fast) keiner und niemand weiß, ob ich nicht umgekehrt mich mit den Unsummen absetzen würde. ;-)
Ich habe es mit Marina "besprochen" und sie wird bei Interesse meine Mail-Adresse weiterleiten und so den Kontakt herstellen.
Also los geht's! :)))