3G-LAB: Shag Lab Montags in Dortmund

18. Oktober 2021 (19:00 - 21:00) - Dieser Termin wiederholt sich jede 2. Woche

Ausnahme(n):
01. November 2021 (19:00 - 21:00) - Feiertag - kein Lab!
27. Dezember 2021 (19:00 - 21:00) - Weihnachtsferien

LEVEL: ab Basix
TANZSTIL: Collegiate Shag
ZEITEN: 19:00 - 21:00
LOCATION: LindyPott-Studio 1 | Güntherstraße 42e, 1. OG, 44143 Dortmund

Der Treffpunkt für alle Collegiate Shag Liebhaber! Das LindyPott-Shag-Expertenteam ist am Start und hilft Dir auch gerne mit den noch nicht rund laufenden Steps. Es gibt Shag-Musik und viel Platz zum Üben. Wie es so schön heißt: Übung macht den Meister! Komm vorbei und shagg eine Runde mit.

Teilnahmevoraussetzung: abgeschlossener Shag-Einsteiger-Workshop bzw. Beherrschung der Shag-Basics.

Kosten: 8,- EUR

AUFGRUND VON CORONA IST EINE TEILNAHME AKTUELL NUR NACH VORHERIGER UND PAARWEISER ANMELDUNG ÜBER BOOKEO MÖGLICH. Bitte hier klicken für alle Hinweise und Bestimmungen während Corona. Partner*innenwechsel auf freiwilliger Basis möglich. Solltet Ihr noch keine*n feste*n Tanzpartner*in haben, schreibt uns an - wir versuchen, Suchende über eine Liste zusammenzubringen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar vonMaria Prieber

Hallo, ich habe zur Zeit keinen festen Tanzpartner für das shag Lab.
Ich lasse mich aber gern "verkuppeln".
Den Einsteigerworkshop habe ich bereits 2x mitgemacht und würde gern mit der Praxis starten. Gruß Maria Prieber