WORKSHOP: BASIX MODUL / Swing Out

06. Juni 2020 (11:00 - 14:00)

Anmeldung

LEVEL: ab Basix
TANZSTIL: Lindy Hop
ZEITEN: 11:00 - 14:00
LOCATION: LindyPott-Studio 1 | Güntherstraße 42e, 1. OG, 44143 Dortmund

Bist Du auf der Suche nach neuen Moves und Variationen zum Aufpeppen und Erweitern Deines Lindy Hop Vokabulars? Dann bist Du bei diesem Workshop genau richtig! In diesem Basix Modul konzentrieren wir uns auf den All-Time-Klassiker - SWING OUT.

LEVEL: Für alle, die einen Einsteigerworkshop besucht haben und es nicht schaffen, die wöchentlichen Kurse zu besuchen. Perfekt geeignet auch für die, die sich in den Basix unsicher fühlen oder schneller besser werden möchten. 

KOSTEN: 35,- € p.P.

TEACHER: Isa & Eran

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar vonSibylle Fiolka

Ich möchte gerne diesen workshop besuchen und hoffe, dass dies dann wieder möglich ist . Allen Viren zum Trotz möchte ich heute schon einmal fragen, ob ich einen Tanzpartner brauche und ob ich mit meinen 57 Jahren noch willkommen bin... Ich habe schon viel getanzt und möchte gerne lndy hop näher kennenlernen.
Gruß Sibylle

Antwort von Isabelle Jaschke

Hallo Sibylle,

wir hoffen auch sehr, dass das gemeinsame Tanzen an dem Datum wieder möglich sein wird!

Einen Tanzpartner brauchst du nicht und auch das Alter spielt keine Rolle - bei uns tanzen alle Altersgruppen gemischt und es klappt wunderbar. 

Was allerdings Teilnahmevoraussetzung ist: man muss vorher einen unserer Einsteigerworkshops besucht haben, denn die Basix-Module setzen die Inhalte aus dem zweitägigen Workshop voraus :-)

Wir würden uns also freuen, Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße

Isabelle