WORKSHOP: Body Flow for Jazz Dancers

04. Dezember 2022 (11:00 - 14:00)

LEVEL: alle Levels
TANZSTIL: Solo Charleston/Jazz
ZEITEN: 11:00 - 14:00
LOCATION: LindyPott-Studio | Kornmarkt 7, 45127 Essen

In diesem Workshop mit den „Mellow Missies“ Irina und Sabine geht es darum, mehr Gefühl für den eigenen Körper und eure eigenen Bewegungsimpulse zu bekommen. Auf diese Weise entwickeln wir Bewegungsmaterial, das für euren Körper stimmig ist und bringen das mit den ureigensten Grundlagen von Jazzdance wie dem Bounce und dem Feeling für Musik zusammen.
So nähern wir uns auf spielerische und positiv unterstützende Weise der Jazz Improvisation an. Euer individueller Ausdruck und die Moves, die sich in eurem Körper gut anfühlen, kommen auf natürliche Weise zusammen mit stylischen Jazz Moves und bilden einen natürlichen Flow, der Euch garantiert ein glückliches Lächeln ins Gesicht zaubern wird.

Get into the Pocket mit Bodyflow für Jazzdancers!

LEVEL: open Level – für Solo Jazzcats und Lindy Hopper. All Bodies Welcome!

KOSTEN: 42,- €

TEACHER: Sabine und Irina

HIER ANMELDEN

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar vonCarmen Killeit

Hallo! War der Workshop Body Flow schon am 6.11.22 oder findet dieser noch am 4.12.22 statt?
Herzlichen Gruße
Carmen

Kommentar vonMarina

Hallo Carmen,
der Workshop musste krankheitsbedingt auf den 04.12. verschoben werden. Wir also noch dieses Jahre stattfinden. Das Datum ist jetzt korrigiert. :)
Liebe Grüße
Marina

Kommentar vonTatjana Klatt

Aloha, ist dies ein Single Workshop? Oder doch Paarweise Anmeldung Lead-Follow? Lg Tatjana

Kommentar vonMarina

Der Workshop wird ohne Partner unterrichtet, ist inhaltlich aber sowohl für Solo- als auch den Paartanz relevant.