Packt Eure Laptops, Handys oder Tablets aus und tanzt auch von zu Hause aus mit uns. Alle Infos findet Ihr HIER ♥

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar vonIrmgard Größbrink

Hallo Ihr Lieben ich hoffe Ihr seit wohlauf,
bislang habe ich es gescheut als Follower ohne Tanzpartner an einem Onlinekurs teilzunehmen. Aber auch, wenn der Präzensunterricht wieder stattfinden kann wird es ohne festen Tanzpartner für mich gar nicht möglich sein teilzunehmen.
Daraus ergeben sich 2 Fragen:
- Findet am 25.05. wieder der SOLO Jazz Kurs statt? Plane teilzuehmen. Ist doch richtig, dass eine Teilnahme ohne Tanzpartner möglich ist?
- Gibt es über Euch die Möglichkeit Kontakt zu einem Leader aufzunehmen, der auch einen Tanzpartner (Follower) sucht?
(Ich bin nicht auf Facebook :-)) Ganz liebe Grüße, freu mich von Euch zu hören und bleibt gesund! Irmgard

Antwort von Isabelle Jaschke

Hallo liebe Irmgard,

zu Deinen Fragen:

- ja, der Solo Jazz Kurs findet morgen wie gewohnt statt :-) einen Partner brauchst du dafür nicht (genauso wie übrigens in allen Lindy Hop Kursen online - die hatten wir alle so ausgelegt, dass man auch ohne Partner gut üben kann)

- wir haben eine kleine Tabelle zur "Tanzpartnervermittlung" angelegt, alle weiteren Infos schicke ich Dir gleich per E-Mail zu!

Einen schönen Restsonntag, viele liebe Grüße und bis bald!

Isabelle und das LindyPott Team