Unterstützung in der Corona-Krise

Die Corona-Krise ist trotz Rückkehr zu ersten Präsenzangeboten natürlich noch nicht überstanden. Die nächsten Monate sind ungewiss, und viele von Euch fragen uns immer wieder, wie Ihr uns weiterhin helfen könnt. Hier haben wir für Euch die Infos zusammengefasst:
 
1. Mit dem Kauf von Gutscheinen oder Stempelkarten über das Gutschein- oder Kontaktformular auf unserer Website. Den Kaufpreis könnt ihr dann gerne auf unser Konto überweisen, daraufhin senden wir euch alles per Post zu. Wer bereits wieder an Präsenzkursen teilnimmt, kann natürlich Stempelkarten auch wie gewohnt vor Ort erwerben.
 
2. Durch Eure Anmeldung zu unseren Themen-Workshops. Einige Workshops, die der Corona-Pause zum Opfer gefallen sind, haben nun bereits neue Termine bekommen. Das Programm soll in den nächsten Wochen noch erweitert werden.
 
3. Wenn ihr „einfach so“ etwas geben möchtet, gäbe es folgende Wege:
- einfache Überweisung auf unser Konto
Bieniossek&Fischer GbR, LindyPott 
IBAN: DE20440700240716066600
BIC: DEUTDEDB440
Verwendungszweck: CORONA
- per PayPal (marinafischer@gmx.de)
- Über die gofundme-Kampagne
 
Wir danken Euch von Herzen für Eure anhaltende Unterstützung in diesen Zeiten!

❤️